Montag, 28. November 2011

Gratisvorstellungen für Kinder im Kino Kitzbühel

Hallo liebe Freunde,
bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab.
Aber der heurige Advent hat es in sich. Bei mir sind viele Engel krank und
daher stapelt sich die Arbeit auf meinem Tisch....


Aber ich habe mit Begeisterung gesehen, dass am letzten Wochenende der
Christkindlmarkt in Kitzbühel eröffnet wurde und schon ganz viele Besucher
dort waren. Das Programm kann sich ja wirklich wieder sehen lassen.


Auch die Standl sind heuer besonders schön und vielfältig. Ganz toll.
Meine Helfer vor Ort sind echt spitze und bemühen sich euch eine schöne
Adventszeit zu schenken.


Auch für die Kinder gibt es wieder sehr viel zu erleben.


Stellt euch vor, es gibt heuer auch wieder die gratis Kinovorstellungen 
an den Advent Sonntagen im Kino Kitzbühel.


4.12. Wickie auf großer Fahrt in 3D
11.12. Happy Feet 2 in 3D
18.12. Prinzessin Lillifee & das kleine Einhorn


Beginn jeweils um 14.00 Uhr


Die Karten bekommt ihr in der Filiale der Hypo Bank Kitzbühel.


Freu mich auf euch!


Bis bald,
euer Christkind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen