Mittwoch, 16. November 2011

Ja ist denn bald schon wieder Weihnachten?

Hallo liebe Freunde!


Erinnert Ihr euch noch an mich? Ich bin's, euer Christkind.
Was freu ich mich, dass ich wieder mit euch bloggen kann, denn es gibt 
so viele Neuigkeiten die ich euch gerne in den nächsten Woche bis
zu meinem großen Tage erzählen will.


Heute fang ich gleich mal damit an, euch zu berichten, dass es in Kitzbühel
am kommenden Montag wieder mit den Aufbauten für den heurigen Christkindlmarkt
losgeht. Meine fleissigen Helfer haben sich wieder ganz schöne Dinge
einfallen lassen um euch die Wartezeit bis zu meinem Besuch am 24.12.
zu verkürzen und schön zu gestalten.


Der Markt fängt dann am 25.11. an und wird sicher wieder der Treffpunkt für
die ganze Familie. Ich werde natürlich in kognito auch immer wieder vorbei schauen
um zu sehen wer von euch brav ist oder wer einen ganz besonderen Wunsch für 
heuer hat.


So, damit ihr seht wie fleißig die Kitzbüheler schon beim werkeln sind,
hier ein paar Fotos aus der Christkindlwerkstatt Kitzbühel.


Bis recht bald, Euer Christkind.


P.S. Ihr könnt mir hier natürlich auch antworten und mit mir schreiben,








darüber würde ich mich sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen